Geschichte - Bürodesign Feistauer

Direkt zum Seiteninhalt
1986
Wolfgang Feistauer gründet das Unternehmen für Bürotechnik in Wangen im Allgäu. Unterstützt wird er von einem Mitarbeiter.
1992
Nach dem erfolgreichen Start begrüßt Wolfgang Feistauer bereits den 11. Mitarbeiter. Verstärkte Fokussierung auf den neuen Bereich Büroeinrichtung.
1993
Konzentration und Spezialisierung auf den Büromöbel- und Einrichtungsmarkt. Trennung von Bürotechnik.
1995
Verstärkter Ausbau des firmeneigenen Fuhrparks. Aufbau Montagetrupp mit fachlicher Kompetenz im Büromöbelsektor.
1998
Expansion und Umzug in die Leutkircherstraße 50 in Wangen. Großzügige Ausstellungsfläche und Verwaltungsbereiche sorgen für noch besseren Kundenservice - Bürodesign zum Anschauen und Anfassen!
2008
Michael Feistauer steigt in das Familienunternehmen seines Vaters ein. Er übernimmt die Vertriebsleitung.
2009
Michael Feistauer wird Gesellschafter. Gemeinsam mit seinem Vater übernimmt er die Geschäftsleitung der Firma.
2011
Die Nachfrage nach herausragenden Ausstattungskonzepten steigt. Der Erfolg der Doppel-Geschäftsführung zeigt sich in der Vergrößerung des Mitarbeiterstamms sowohl im Montage- als auch im Verwaltungsbereich.
2014
Michael Feistauer ist alleiniger Geschäftsführer.
Die Erstellung einer neuen CI. Externer Umbau der Fassade
2016
Den Höhepunkt bildet die komplette Erneuerung des Showrooms mit nochmals vergrößerter Fläche und modernstem Bürodesign. Außerdem feiert die Firma ihr 30-jähriges Bestehen und erscheint mit einem frischen Internet-Auftritt.
2019
Die Erstellung eines neuen CI. Externer Umbau der Fassade
2020
Interner Umbau & Erweiterung des Showrooms. Erweiterung des "bürodesign-feistauer"- Teams. Neubau eines Lager-/Logistikzentrums mit 600 m²
Zurück zum Seiteninhalt